- ungefedert
- Grundplatte 48 mm breit
- für 13 +18D Motoren
Umbauset für den BRM Kadett , 2 mm Messing als Tauschteil für das original Aluminium-Bauteil
Tieferer Schwerpunkt, dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Wir empfehlen dazu einen stärkeren Motor. z.Bsp BRM Motor Typ BRS418, Fox 4, SRP 25.000, SRP 30.000 oder vergleichbar.
Umbauset für den BRM / TTS Escort , 2 mm Messing als Tauschteil für das original Aluminium-Bauteil
Tieferer Schwerpunkt, dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Wir empfehlen dazu einen stärkeren Motor. z.Bsp BRM Motor Typ BRS418, Fox 4, SRP 25.000, SRP 30.000 oder vergleichbar.
Umbauset für den BRM BMW 2002 , 2 mm Messing als Tauschteil für das original Aluminium-Bauteil.
Tieferer Schwerpunkt, dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Wir empfehlen dazu einen stärkeren Motor. z.Bsp BRM Motor Typ BRS418, Fox 4, SRP 25.000, SRP 30.000 oder vergleichbar.
Umbauset für den BRM Alfa GTA , 2 mm Messing als Tauschteil für das original Aluminium-Bauteil.
Tieferer Schwerpunkt, dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Wir empfehlen dazu einen stärkeren Motor. z.Bsp BRM Motor Typ BRS418, Fox 4, SRP 25.000, SRP 30.000 oder vergleichbar.
Grundplatte vom Striker T55 aus 2mm dickem Messing
Eigenschaften der verschiedenen Grundplatten
- Dicke, die 2mm dicke Grundplatte ist schwerer als die 1,5mm und bringt mehr Gewicht nach unten, für einen tiefen Schwerpunkt.
-
Materialien, auch hier lässt sich das Gewicht und der Schwerpunkt beeinflussen
- Aluminium, ist sehr leicht
- Edelstahl, ist schwer
- Messing, ist sehr schwer
- Geschlossene Grundplatte, mit der geschlossenen Grundplatte lässt sich die Gewichtsverteilung beeinflussen und das Fahrzeug ist hinten schwerer