Das Original von SlotPoint/Schöler - 1000 fach im Einsatz, präzise gefertigt, vielseitig kompatible Teile
Einleitung!
Grundplatte mit Motorausschnitt (weiter absenkbar für kleinere Raddurchmesser) bei 1mm Bodenfreiheit kleinster Rad-D 20 mm) und stabilerem Motorhalter.
Beim Inliner handelt es sich um ein 90 Grad Getriebe, d.h: Motorachse und Radachse liegen liegen immer auf der gleichen Ebene.
Wir haben uns für einen einheitlichen Motorhalter für beide Motorentypen entschieden. Außerdem wird der Motorhalter jetzt mit 4 Schrauben an der Grundplatte befestigt. (Stabiler).
Testrunden schon vor Jahren haben ergeben das beim Inliner eine Federung vorne keine Vorteile bringt.
- Messinggrundplatte 1,5 mm
- Offene- oder geschlossen Grundplatte wählbar
- Grundplatte 48 mm breit
- 13 und 18D Motorhalter aus Messing gefräst, (1 Motorhalter für beide Motoren)
- 90 Grad geteilter Vorderachshalter aus Messing gefräst
- Vorderachshalter 36 mm
- Radstand von 94 bis 103, / 113** je nach Vorderachshalter
- für Rad Ø 20 - 27 mm, bei 1 mm Bodenfreiheit
- Vorder-und Hinterachshalter höhenverstellbar
- inkl. Schraubensatz und 4 Hülsen (mehr drin als man braucht)
- Breite - Verstellbereich der flachen Karohaltern 63 - 80 mm
- Breite - Verstellbereich der gewickelten Karohalter 50 - 65 mm
- Gewicht wie abgebildet ohne Motor 67,0 Gramm
Trimmteil für das Heck siehe unten "passend dazu"
**mit optionalem langem Vorderachshalter
Eine Aufbauanleitung haben wir nicht erstellt, ich denke ein Blick aufs Bild reicht.
Hinweis: je nach Reifendurchmesser kann der komplette Motorhalter mit dem Achshalter auch "vor der Grundplatte" angeschraubt werden. Siehe Bild Nr.6
Zustand: | unmontiert |
für Achsen: | 3,00 mm |
Grundplatten Breite: | 48 mm |
Grundplatten Dicke: | 1,5 mm |
Typ: | Inliner |
Motoren: | für 13 und 18D |
Achtung!: | Nicht geeignet für Kinder. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. |
Material: | Messing MS63 |
Versandgewicht: | 0,0676 Kg |
Artikelgewicht: | 0,0559 Kg |