H-Träger aus CFK / GFK für Striker T50, T55
Leitkielhalter aus Aluminium in der 45mm langen und 1,5mm dicken Ausführung
Eigenschaften der verschiedenen Leitkielhalter
-
Gewicht, die unterschiedlichen Leitkielhalter wählt man wegen dem Gewicht.
- GFK, sehr leicht
- Aluminium, leicht
- Edelstahl, schwer
- Messing, sehr schwer
Leitkielhalter aus CFK mit Anschlag und Aufnahme für eine Digitaldiode
Dieser Leitkielhalter ist für die Digitalisierung von Fahrzeugen gedacht
Eigenschaften der verschiedenen Leitkielhalter
-
Gewicht, die unterschiedlichen Leitkielhalter wählt man wegen dem Gewicht.
- CFK, sehr leicht
- Aluminium, leicht
- Edelstahl, schwer
- Messing, sehr schwer
Motorhalter für 13D Motoren aus Aluminium gefräst.
Eigenschaften der verschiedenen Motorhalter
- Wann einen 18D Motor, so ein Motor braucht man nur wenn das hohe Drehmoment benötigt wird oder die Rennserie es vorschreibt. Wenn auch viel mit Carrera Fahrzeugen gefahren wird hat es den Vorteil das nicht so oft umgebaut werden muss.
- Wann einen 13D Motor, immer wenn es nicht unbedingt nötig ist einen 18D einzusetzen.
- Motorhalter mit kurzem Fuß, bei langen 13d Motoren (Longcan) kann der Motor besser platziert werden. Es besteht hinten mehr Platz zum Reifen oder H-Träger.
Motorhalter für 13D Motoren mit kurzem Fuß aus Aluminium gefräst.
Eigenschaften der verschiedenen Motorhalter
- Wann einen 18D Motor, so ein Motor braucht man nur wenn das hohe Drehmoment benötigt wird oder die Rennserie es vorschreibt. Wenn auch viel mit Carrera Fahrzeugen gefahren wird hat es den Vorteil das nicht so oft umgebaut werden muss.
- Wann einen 13D Motor, immer wenn es nicht unbedingt nötig ist einen 18D einzusetzen.
- Motorhalter mit kurzem Fuß, bei langen 13d Motoren (Longcan) kann der Motor besser platziert werden. Es besteht hinten mehr Platz zum Reifen oder H-Träger.
- Stabil, aus Edelstahl
- Schraublochabstand 21 mm