für Challenger GT1, GT2, LMP und alle SlotPoint Pro Chassis
Halter eine Nut, Lagerhöhe 7,5 mm (Unterkante Fuß bis Mitte Lagerbohrung/Achse)
für Challenger GT1, GT2, LMP und alle SlotPoint Pro Chassis
Halter zwei Nuten, Lagerhöhe 8,5 mm (Unterkante Fuß bis Mitte Lagerbohrung/Achse)
für Challenger GT1, GT2, LMP und alle SlotPoint Pro Chassis
Halter drei Nuten, Lagerhöhe 9,5 mm (Unterkante Fuß bis Mitte Lagerbohrung/Achse)
Motorhalter für 18D Motoren aus Aluminium gefräst.
Eigenschaften der verschiedenen Motorhalter
- Wann einen 18D Motor, so ein Motor braucht man nur wenn das hohe Drehmoment benötigt wird oder die Rennserie es vorschreibt. Wenn auch viel mit Carrera Fahrzeugen gefahren wird hat es den Vorteil das nicht so oft umgebaut werden muss.
- Wann einen 13D Motor, immer wenn es nicht unbedingt nötig ist einen 18D einzusetzen.
- Motorhalter mit kurzem Fuß, bei langen 13d Motoren (Longcan) kann der Motor besser platziert werden. Es besteht hinten mehr Platz zum Reifen oder H-Träger.