Hinterachshalter gefräst 30mm breit mit einer Lagerhöhe von 6,5mm
Eigenschaften der verschiedenen Hinterachshalter Aufbauten
- Hinterachshalter 30mm oder 38mm, der breite Achshalter sorgt für mehr Stabilität besonders bei starken Motoren.
- Gefräster Hinterachshalter, die gefräste Variante ist einfacher einstellbar und präziser, in der Fertigung. Dadurch ergibt sich ein besserer Lauf der Achsen. Der Leistungsverlust wird durch den Aufbau minimiert. Allerdings muss die benötigte Lagerhöhe einmal ausgemessen werden.
-
Hinterachshalter gefräst 30mm breit mit einer Lagerhöhe von 7,5mm
Eigenschaften der verschiedenen Hinterachshalter Aufbauten
- Hinterachshalter 30mm oder 38mm, der breite Achshalter sorgt für mehr Stabilität besonders bei starken Motoren.
- Gefräster Hinterachshalter, die gefräste Variante ist einfacher einstellbar und präziser, in der Fertigung. Dadurch ergibt sich ein besserer Lauf der Achsen. Der Leistungsverlust wird durch den Aufbau minimiert. Allerdings muss die benötigte Lagerhöhe einmal ausgemessen werden.
-
Hinterachshalter gefräst 30mm breit mit einer Lagerhöhe von 8,5mm
Eigenschaften der verschiedenen Hinterachshalter Aufbauten
- Hinterachshalter 30mm oder 38mm, der breite Achshalter sorgt für mehr Stabilität besonders bei starken Motoren.
- Gefräster Hinterachshalter, die gefräste Variante ist einfacher einstellbar und präziser, in der Fertigung. Dadurch ergibt sich ein besserer Lauf der Achsen. Der Leistungsverlust wird durch den Aufbau minimiert. Allerdings muss die benötigte Lagerhöhe einmal ausgemessen werden.
-
Hinterachshalter gefräst 30mm breit mit einer Lagerhöhe von 9,5mm
Eigenschaften der verschiedenen Hinterachshalter Aufbauten
- Hinterachshalter 30mm oder 38mm, der breite Achshalter sorgt für mehr Stabilität besonders bei starken Motoren.
- Gefräster Hinterachshalter, die gefräste Variante ist einfacher einstellbar und präziser, in der Fertigung. Dadurch ergibt sich ein besserer Lauf der Achsen. Der Leistungsverlust wird durch den Aufbau minimiert. Allerdings muss die benötigte Lagerhöhe einmal ausgemessen werden.
Motorhalter für 18D Motoren aus Aluminium gefräst.
Eigenschaften der verschiedenen Motorhalter
- Wann einen 18D Motor, so ein Motor braucht man nur wenn das hohe Drehmoment benötigt wird oder die Rennserie es vorschreibt. Wenn auch viel mit Carrera Fahrzeugen gefahren wird hat es den Vorteil das nicht so oft umgebaut werden muss.
- Wann einen 13D Motor, immer wenn es nicht unbedingt nötig ist einen 18D einzusetzen.
- Motorhalter mit kurzem Fuß, bei langen 13d Motoren (Longcan) kann der Motor besser platziert werden. Es besteht hinten mehr Platz zum Reifen oder H-Träger.